Zur Bundesfeier des Schweizer Vereins Wiesbaden am Sonntag, 25. Juli 2021, freuten sich die Mitglieder und Freunde des Vereins über den Besuch des Konsuls Martin Zaug vom Schweizer Generalkonsulat Frankfurt. Er hatte neben dem Grusswort vom Generalkonsulat, nützliche Informationen für die in Deutschland lebenden Auslandschweizer dabei. Besonders gefreut haben sich die Teilnehmenden über die Weinspende aus dem Schweizer Weinkeller.

Der Grillmeister, Christian hat souverän die Schweizer Wurstwaren zubereitet und die vielen helfenden Hände von Beatrice, Christina, Lĺa, Emanuel und David für einen zügigen Aufbau und eine gelungene Veranstaltung gesorgt. Zur Nationalhymne schenkt unser neustes Mitglied und angehender Restaurantfachmann Alejandro zur Nationalhymne die Gläser im Einklang mit der Musik ein. Vielen Dank an alle auch diejenigen welche als Heinzelmännchen unerkannt geblieben sind.

Text: Yvonne M. Diffenhard / Bild: Beatrice Heim