Liebe Mitglieder des Schweizer Vereins Wiesbaden 1922. Am Samstag den 25. Februar 2017 findet um 17:00 Uhr unser alljährliches Raclette-Essen, natürlich mit Original Schweizer Raclette-Käse und einem Klubhaus des Schwimmclub Wiesbaden 1911 e.V.

Die Adresse ist Christian-Bücher-Str. 22, 65201 Wiesbaden Schierstein. Ein Anfahrtsplan ist auf der Hompage des Schwimmclubs zu finden.
Hier der direkte Link:

Kostenbeitrag incl. aller Getränke: 12,-– für Mitglieder, (18,- € für Gäste)

Gerne können Sie auch Gäste mitbringen. Für eine bessere Planung bitten wir um Ihre Anmeldung bis Montag 20. Februar 2017 mit der Anzahl der Personen bei:

Dr. Otto Erdbrink per Mail oder Yvonne M. Diffenhard, Tel. 0179 232 1234, Mail

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie für die Veranstaltung ein „Racletteöfeli“ zur Verfügung stellen können und ob Sie bei der Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung helfen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.