an der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder, Yvonne M. Diffenhard, Lisa Faller, Michel du Fresne, Jasmina Kolašinac wiedergewählt. Christian Diffenhard der seit 2012 den Vorstand im Hinter,- und Vordergrund unterstütz, hat aus beruflichen Gründen das Vorstandsmandat offiziell abgegeben. Er wird den Verein in der Rolle als Ehemann der Präsidentin erhalten bleiben, ohne Ihn wären in der Vergangenheit viele Ideen und Aktionen nicht möglich gewesen.

Neu in den Vorstand wurde Beatrice Heim gewählt. Sie ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Sie wohnt seit 1993 in Wiesbaden.

Bild: © Beatrice Heim

Herzlichen Glückwunsch den Vorstandmitglieder zur Wahl und vielen Dank an alle Beieiligten (Organisatoren, Ideen, – Feedbackgeber und Kassenprüfer), welche den Verein im vergangen Jahr tatkräftig unterstützt haben.  Text YD