Kaminzimmer
Dessertvariation plus Brändle Bombe aus Aarau

Die Weihnachtsfeier unseres Schweizer Vereins fand wie jedes Jahr am letzten Samstag im November statt, dieses Mal im Kaminzimmer des Forsthaus Rheinblick in Wiesbaden. In weihnachtlich, schön geschmückten Räumlichkeiten und mit freundlicher, zuvorkommender Bedienung, gab es in gemütlicher Atmosphäre, ein feines Drei-Gänge-Menü mit verschiedenen Hauptspeisen zur Auswahl. Eine Besonderheit des Abends war ein Geschenk für jeden der Anwesenden aus dem Hause Brändli, einer angesehenen Confiserie in Aarau. Eine Praline, geschmackvoll eingepackt in einer kleinen Schachtel, mit rotem Papier und weißer Schleife.Ein schönes Miteinander machte die Feier zu einem besonderen Abend!

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr! Text: Karin Blenk