Première der Tischfahne

Am letzten Mittwochstreffen trafen sich Mitglieder des Schweizer Vereins zum letzten Mal in diesem Jahr. Zur Abwechslung waren wir in der Alten Markhalle in Finthen.

Zum 1. Mai werden die Pächter Susanne und Oliver in eine neue Location ein Dorf weiter nach Wackernheim ziehen.  Wir freuen uns schon auf die Neueröffnung!

Premiere feierte eine Schweizer Tischfahne, die Yvonne im Souvenirladen am Züricher Flughafen entdeckt und erstanden hatte. Verwöhnt wurden wir weiter mit Brändli Bomben, die aber erst nach einem Film über die Herstellung der kostbaren Kugeln verkostet werden durften! Purer Gaumenschmauss!!! Catharina und Yvonne hatte die kostbare handgemachte Köstlichkeit direkt von der Confiserie Brändle aus Aarau, über Zürich durch die hohle Gasse nach Mainz transportiert.

Ein schöner Abend mit anregenden Gesprächen ging mal wieder ruck zuck zu Ende. Wir haben gelobt uns bald wieder zu treffen.

Euch allen eine besinnliche Adventszeit und guten Rutsch ins neue Jahr! Text: Ursula Graf-Balun

Oliver & Susanne 2020 an neuem Ort anzutreffen