Liebe Mitglieder des Schweizer Vereins Wiesbaden,

ich freue mich Ihnen anzukündigen, dass im nächsten Monat das Mittwochstreffen erstmalig in Mainz stattfinden wird.

Wir treffen uns am Mittwoch den 01. November 2017 ab 19:00 Uhr im Bistro Alte Markthalle, Kurmainzstr. 17, 55126 Mainz Finthen.

Das Pächterpaar Susanne v. Freiburghaus und Oliver Günther werden uns dort erwarten.

Für das Treffen in Mainz wird ein Fahrdienst um 18:30 Uhr ab Wiesbaden, Bahnhofstrasse 39, (Praxis von Dr. Otto Erdbrink) organisiert.

Bitte um rechtzeitige Anmeldung unter: vorstand@schweizer-verein-wiesbaden.de

Für die Tischreservation bitten wir um Ihre Anmeldung per E-Mail an vorstand@schweizer-verein-wiesbaden.de bis 29. Oktober 2017. Wie immer findet sich ein Plätzchen auch für Kurzentschlossene.

Das Jahresprogramm 2018 ist fast fertig, haben Sie Anregungen oder Ideen zögern Sie nicht dem Vorstand diese im Oktober mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Ideen.

Mit freundlichen Grüße

Yvonne M. Diffenhard