Liebe Mitglieder und Freunde des Schweizer Vereins Wiesbaden,

am Mittwoch dem 07. Februar 2018 findet anlässlich der nächsten Volksabstimmung in der Schweiz der „Polit Talk“ des Schweizer Vereins Wiesbaden ab 17:30 Uhr statt. Der Anlass wird wieder von mir, Lisa Faller, moderiert und begleitet.

Anschließend trifft sich der Schweizer Verein Wiesbaden ab 19:00 Uhr zum regulären 1. Mittwoch im Monat.

Wie gewohnt reservieren wir einen Tisch im Sombrero Latino, Adolfsstr. 3, 65185 Wiesbaden.

Für die bessere Planung bitten wir Sie um Ihre Anmeldung per E-Mail an event@schweizer-verein-wiesbaden.de

Hinweis: Bringen Sie bitte, falls zur Hand, die „Erläuterungen des Bundesrates“ zur Volksabstimmung vom 04. März 2018 mit.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Lisa Faller

Schweizer Verein Wiesbaden