Liebe Mitglieder des Schweizer Vereins Wiesbaden

wie angekündigt findet die diesjährigen Bundesfeier des Schweizer Vereins Wiesbaden am:

Sonntag, 16. Juli 2017, 15:00 Uhr

in der Grillhütte in 65343 Hattenheim am Rhein

statt.

Wir laden Sie und Ihre Familie und Freunde herzlich zu dieser Feier ein.

Der Unkostenbeitrag beträgt für Getränke und die Wurstwaren pro Person 10.- Euro, Kinder bis 12 Jahre sind gratis, Jugendliche bis 18 Jahren bezahlen die Hälfte. Wir laden alle Mitglieder und Freunde des Schweizer Vereins Wiesbaden und Umgebung zu dieser Veranstaltung ein. Als Beitrag zum Umweltschutz, bringen Sie bitte eigenes Geschirr und Besteck mit.

Die Grillhütte der Gemeinde Hattenheim liegt außerhalb des Ortes. Im nächsten Umfeld der Grillhütte gibt es einen Freizeitbereich mit einem Fußballfeld, Möglichkeiten zum Basketball und Tischtennis, sowie ein Spielplatz für Kinder bis 12 Jahren. Im hinteren Bereich der Grillhütte lädt ein kleiner Bachverlauf zum Spielen ein.

Anfahrt: Sie erreichen die Grillhütte aus Richtung Wiesbaden oder aus Richtung Rüdesheim über den Bahnübergang am Bahnhof Hattenheim. Folgen Sie dem Straßenverlauf der Waldbachstraße und halten Sie sich rechts. Die Grillhütte liegt auf der rechten Seite. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Navigationsadresse: 65343 Hattenheim, Waldbachstr. 108,

Für die bessere Planung bitten wir Sie um Ihre Anmeldung per Mail an yvonne.m.diffenhard@schweizer-verein-wiesbaden.de

bis Dienstag 11. Juli 2017, mit Anzahl Personen und ob Sie einen Kuchen oder einen Salat zum Buffet beisteuern können Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen und auf eine schöne 1. August Feier im Rheingau.

Yvonne M. Diffenhard

Präsidentin