Liebe Mitglieder,

am Samstag den 27.02.2016 fand bei unserer Mitgliederversammlung die Wahl des Vorstandes statt. Unser langjähriger Präsident Hugo Bauer erklärte, die Präsidentschaft in jüngere Hände geben zu wollen und schlug deshalb unser Mitglied Dr. Otto Erdbrink als Präsidentschaftskandidaten vor. Die übrigen Mitglieder des Vorstandes Yvonne M. Diffenhard (Vizepräsidentin), Markus Talenta (Kassierer), Reto Kiefer (IT & Soziale Medien), Diana Luhan (Organisation) erklärten sich bereit ihr Amt fortzuführen. Die Mitgliederversammlung folgte dem Wunsch von Hugo Bauer und wählte  Dr. Otto Erdbrink zum neuen Präsidenten und bestätigte die weiteren Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern für weitere drei Jahre.

Der Vorstand als auch die anwesenden Mitglieder bedanken sich mit großer Anerkennung für die Jahrzehnte lange Präsidentschaft von Hugo Bauer.