Am 28.11.2020 war ursprünglich um 18:00 Uhr die Advents,- und Weihnachtsfeier im Jagdschloss Platte in Wiesbaden geplant. Aufgrund der aktuellen Situation musste die Veranstaltung dieses Jahr leider ausfallen.

Wir laden Sie/Euch daher am Samstag, 12. Dezember 2020 zur ersten virtuellen Weihnachtsfeier in der Geschichte des Vereins ein.

Gleichzeitig laden wir die Mitglieder vorangehend zur Mitgliederversammlung ein. Die Sitzung beginnt um 18:00 Uhr

Im Anschluss machen wir es uns mit einer Tasse Glühwein und ein paar Guetzli zu Hause zur virtuellen Weihnachtsfeier gemütlich.

Anmeldung:
zur Weihnachtsfeier und der Mitgliederversammlung richten Sie bitte bis zum 09.12.2020 um 12:00 Uhr an die E-Mail: event@schweizer-verein-wiesbaden.de

Testlauf
Für die Teilnehmenden findet ein Testlauf am Mittwoch, 09.12.2020 von 18:00 bis 18:30 Uhr statt.

Link
Sie erhalten rechtzeitig den Link mit den Zugangsdaten zum virtuellen Treffen und zum Testlauf.

Voraussetzung
für die Teilnahme über Microsoft Teams sind: Internet, Mikrofon und wenn möglich eine Kamera.

An dieser Stelle einen großen Dank an Lisa Faller als Initiatorin, Sie wird bei der Veranstaltung die Betreuung (host) übernehmen.

Wir freuen uns auf die 1. virtuelle MGV und Weihnachtsfeier und wünschen Ihnen und Ihrer Familie und Lieben einen schönen 1. Advent. Text: Yvonne M. Diffenhard